2. Mai 2015

GEWINNSPIEL [2]


DANKESCHÖN c:


ACHTUNG AUFGEPASST! DIESES GEWINNSPIEL WURDE ABGEÄNDERT!
BITTE HIER KLICKEN; UM MEHR ZU ERFAHREN.

Danke. Ich danke euch dafür, dass ihr mich so tatkräftig unterstützt, mir folgt und so fleißig Kommentare schreibt! Ich bin so dankbar dafür, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Wir sind mittlerweile unglaubliche 118 Menschen und mein Blog hat mehr als 10.500 Aufrufe, obwohl er noch nicht einmal ein Jahr online ist! Ich wusste lange Zeit nicht, wie ich mich jemals dafür bedanken soll, hoffe aber, dass euch ein Gewinnspiel glücklich macht!

Gewinnen könnt ihr das nagelneue Buch "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber ich denke, dass es ein sehr angenehm zu lesendes Buch ist, das euch hoffentlich gefällt! Ich habe es in der Buchhandlung entdeckt und musste sofort an euch denken! In dem Buch geht es auch um eine Bloggerin!

Wenn ein Prinz mit einem weißen Pferd vor deiner Tür steht, dann schnapp dir das Pferd und lass den Prinzen stehen - mit diesem Leitspruch ist Isa bisher ziemlich gut gefahren. Statt hirnlos irgendeinem Typen hinterherzurennen, feilt sie lieber an ihrer Karriere als zukünftige Starjournalistin. Als sie zufällig belauscht, dass ihr Mitschüler Marc Opfer einer Entführung werden soll, wittert Isa die Stroy ihres Lebens! Aber wie soll sie nur mehr über ihn herausbekommen? Isa zieht alle Register und speilt dem gut aussehenden Sunnyboy die Verliebte vor. Und Marc springt voll darauf an ...

Die Regeln für das Gewinnspiel.
1) Du musst keinen eigenen Blog besitzen, aber Leser meines Blogs via GFC sein, da das Gewinnspiel für meine.lieben Leser ist.
2) Schreibe unter diesen Post ein Kommentar und sage, welches Buch aktuell am höchsten auf deiner Wunschliste steht und warum.

3) Du kannst an ein weiteres Los kommen, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst.

Wenn ihr teilnehmt, habt ihr entweder die Zustimmung eurer Eltern oder seid selbst über 18 Jahre alt. 
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31. Mai 2015 um 23.59 Uhr.
Den Gewinner verkünde ich am 1. Juni!
Bitte hinterlasst eine aktuelle Mail-Adresse, über die ich euch im Gewinnfall errreichen kann. Danke!

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich würde ja an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich besitze das Buch schon;) Deshalb lasse ich das lieber:) Das Buch ist ein tolles Buch für Zwinschendurch, würde ich sagen;)
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 118 Followern! Du hast jeden einzelnen und noch viele mehr verdient;)<3
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog, da lasse ich mir sowas doch nicht zweimal sagen!
    Ganz ganz oben auf meiner Wunschliste steht natürlich "Selection: Die Kornprinzessin", ich kann es kaum erwarten, wenn das Buch endlich rauskommt!
    Dein Gewinnspiel werde ich auch gleich mal auf meinem Blog verlinken! :D
    Liebste Grüße
    Natalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ach ja bevor ich vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 118 Follower, du hast es dir wirklich verdient! Ich bin wirklich stolz auf dich! <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ♥ das hast du wirklich verdient ♥ und ich bin stolz zu sagen, dass ich schon zu den 118 gehört habe ^^ ( auch wenn ich viel zu selten einem Kommentar da lasse :/ ) ganz oben auf meiner Wunschliste steht eindeutig "The Heir" weil es in zwei Tagen erscheint und ich schon ganz hibbelig bin ♥

    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache beim Gewinnspiel zwar nicht mit, da ich das Buch schon kenne, aber trotzdem sage ich noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch dir! 118 Leser, wow! Ich freue mich total für dich und hoffe, dass es noch viele, viele mehr werden :)
    Verdient hast du es dir auf jeden Fall, ich liebe deinen Blog!
    Jetzt lasse ich dir ganz liebe Grüße da, werde aber nicht in den Lostopf hüpfen, da mein SuB zurzeit zu groß ist und ich nur noch absolute Wunschbücher aufnehmen will :)
    Trotzdem: Alles Liebe! Auf viel weitere Zeit mit dir und deinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du liebe :) ein tolles Gewinnspiel! Dieses Buch sieht wirklich schön aus und klingt toll. Das Buch, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht ist "Rosen und Seifenblasen" von Sonja Keiblinger :)
    Ich freue mich sehr für dich, dass du schon so viele Leser hast. Ich liebe Deinen Blog, weil er einfach wunderschön ist und ich immer wieder gerne vorbei schaue. Ich lese jeden Post von dir und ich freue mich auf viele weitere Lesestunden auf deinem Blog :) Liebste Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Glückwunsch zum 118. Leser :) Ich bin auch eine davon.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit von Rainer M. Köppl - "Der Vampir sind wir: Der unsterbliche Mythos von Dracula biss Twilight". Das Buch interessiert mich schon länger, die gebundene Ausgabe ist mir derzeit aber noch etwas zu teuer (kostet ca. 21 Euro).

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)
    Danke für die Einladung zum Gewinnspiel, bin auch gleich mal Leserin auf deinem schönen Blog geworden.

    Möchte aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen, ist eher nichts für mich^^
    Dir aber trotzdem hier Gratulieren :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Du kannst stolz auf deinen Blog sein!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    vielen lieben Dank für die Einladung :) Da mache ich doch direkt mal mit :) Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen gleich mehrere Bücher. Einmal natürlich Selection 4. ich kann es kaum erwarten :) Und dann die komplette Radioactive Reihe von Maya Shepherd. Ich liebe Mayas Dear Sister Reihe und bin schon sooooo gespannt auf Radioactive. Da ich Maya erst vor kurzem entdeckt habe, waren mir Ihre Bücher noch total unbekannt. Und jetzt steht sie auf meiner Wunschliste. Wenn ich die irgendwann mal aktualisiere. Peinlicherweise steht da noch Dear Sister drauf. Obwohl ich die Bücher schon gelesen und Teil eins auch schon vorgestellt habe. Hmm, neues To Do ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)),

    Ich konnte nicht einfach warten..

    Danke für die Einladung :). Ich gratuliere dir zu den 118 Leser, ich freue mich mega für dich :).

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: Teardrop, ich finde das Cover so toll... Ich freue mich riesig, wenn ich es endlich in den Händen halten kann.. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    PS: Ich werde es gleich auf meinem Blog veröffentlichen: http://lesleysbuecherwelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich fü dich, da kannst du echt stolz sein !!!
    Das Buch klingt echt super! Gerne nehme ich da am Gewinnspiel teil. Ganz oben auf meine Wuschliste ist zur Zeit everflame von Josephine Angelni.Der Link erscheint mit einem Post am Montag auf meinem Blog!
    Alles Liebe
    Lena♥ von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Danke für die Einladung. Jetzt muss ich natürlich mitmachen ;) Das Buch hört sich so toll an, aber auf meiner Wunschliste steht zurzeit The Heir von Kiera Cass ganz oben. Es ist schon versandt und wird vermutlich morgen da sein, dann kann ich direkt anfangen. So lange wird das Buch also nicht mehr auf dem SuB liegen ;)

    Liebste Grüße
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 118 Followern- hoffentlich stossen noch viele 118 weitere dazu!
    Ganz oben auf meiner WuLi steht "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner. Ich bin wahrscheinlich die Letzte auf diesem Planeten, die das Buch noch nicht gelesen hat! xD Übrigens bin ich nicht sicher, ob ich beim Gewinnspiel mitmachen kann, weil ich keine Postadresse in Deutschland habe. Falls doch lasse ich mal eine gültige E-Mail Adresse da: barbarapalvin134@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Michelle, danke für die Einladung zum Gewinnspiel. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan "Läuft da was" von Judith Pinnow. Der Klappentext hat mich total angesprochen und mit der Protagonistin konnte ich mich sofort identifizieren.

    Drücker Doro

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    da nehme ich doch gern teil :). Ich bin gerade Leserin geworden. Dein Blog ist echt toll *.*

    Werde gleich mal weiter stöbern :).

    Mein Blog: http://book-angel.blogspot.com/
    E-Mail: book-angel@web.de

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 118 Followern! Dein Blog ist wirklich schön und steht jetzt ganz oben auf meiner Blogliste! Ich freue mich immer wenn du einen neuen Post hast, weil es echt Spaß macht deine Posts zu lesen!! Mach weiter so ♥
    Liebste Grüße Alex, von
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ;)

    118 Follower ist schon was tolles. :D Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab im Moment so viele Bücher auf meiner Wunschliste, dass ich schon lange den Überblick verloren habe, welches ich mir als nächstes holen will. :D Aber für dieses Buch ist auch noch Platz, also versuche ich mal mein Glück. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda <3

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 118 Lesern ♥ Dein Blog ist wirklich super schön ♥
    Allerdings habe ich das Buch schon im Regal und mache deshalb nicht mit.
    Trotzdem wünsche ich allen ganz viel Glück, die für dieses Gewinnspiel in den Lostopf gehüpft sind :)
    Und Danke dass du mich verlinkt hast ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rainbow!

    Die Antwort fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer... "Der Geschmack von Glück" von Jennifer E. Smith. Das Buch habe ich mir letztes Jahr mal auf die WuLi geschrieben, aber leider hab ich mir es noch nicht gekauft ^^

    LG Mila <3

    P.S.: Mit "Herzschlagzeilen" habe ich auch schonmal geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Mein Wunschbuch ist über 10 Euro. Ich möchte dann lieber für "Herzschlagzeilen" in den Lostopf hüpfen :)

      Viele liebe Grüße
      Mila <3

      Löschen
  21. Ich hatte erst überlegt mein Glück zu versuchen, aber da ich bei Blogger-Gewinnspielen irgendwie noch nie Glück hatte und sich doch schon relativ viele gemeldet haben, versuche ich es doch lieber nicht und wünsche den Teilnehmern viel Glück! :)
    Und dir, liebe Rainbow, gratuliere ich zu mittlerweile 130 Lesern/Followern! :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. ich würde gerne das neue Buch von Yussi Adler Olsen lesen.
    dalmatiner @gmx.at
    facebookname: Dalmatiner Prinz Monika

    AntwortenLöschen
  23. Lieben Dank für deine Einladung, hier an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Nachdem du so ein tolles Buch verlost, kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Mein Top-Wunschlistenbuch ist momentan Teil 2 der Rho Agenda von Richard Phillips, "Immun". Teil 1 hat mich letztes Jahr ziemlich begeistert, das erste Mal seit langer Zeit wieder ein toller Science Fiction!

    Vielleicht habe ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück. Falls ja, meine E-Mail-Adresse ist über meinen Blog zu finden.

    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    Das Buch klingt ja interessant! :)
    Mein Top-Wunschbuch ist im Moment...hach, ich weiß gar nicht, es sind eigentlich so viele. Aaaber...ich entscheide mich für The Darkest Minds. Also das englische Buch zu "Die Überlebenden". Das ist gerade auf Top 1 :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    Herzlichen Glückwunsch. Auf meiner Wunschliste steht "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner.

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe,
    schön das du dieses wunderbare Buch mit uns teilen willst. Zur zeit ganz oben auf meiner WuLi steht "Fours Geschichte" weil ich am Wochenende den Film Die Bestimmung gesehen habe und nun totaler Fan bin.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änderung zum Gewinnspiel:
      "Weil es nie aufhört" ;)

      Löschen
  27. Huhu,
    *hektisch wink*
    Jetzt komme auch ich endlich mal dazu mich hier anzumelden :)
    Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu den 118 Lesern.
    Auf meiner Wunschliste steht ganz weit oben "PS. I still love you" von Jenny Han, da mich der erste Band total verzaubert hat.
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  28. HI :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen! Unter anderem will ich momentan unbedingt "Mein Herz und andere schwarze Löcher" haben, ich finde es hört sich einfach unglaublich gut an *-*
    Erreichen kannst du mich mit dieser E-Mail Adresse: annateuber00@gmail.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hey Michelle,
    G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N und herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 136 Lesern! :D
    Gerne folge ich deiner Aufforderung und mache bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: "Silber - Das dritte Buch der Träume". Aber da muss ich mich noch bis Oktober gedulden, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. ;)
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Michelle!!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! <3

    Ich bin Deiner Einladung gefolgt und es gefällt mir hier sehr gut bei Dir auf dem Blog, so das ich gleich mal Leser geworden bin! :D

    Ich habe ein Wunschbuch und zwar Marrakesh Nights... ;)


    Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das ist ja ein süßes Gewinnspiel. Danke für die Einladung. Bin auch direkt mal Leser geworden! Ich glaube du bekommst ganz schnell viele neue :) dein Bild im Header ist mega schön. Das könnte ich mir direkt über mein Regal hängen! und das du das Gewinnspiel abgeändert hast, finde ich echt lieb von dir :) mein absolutes Wunschbuch ist aktuell Opal von Jennifer L. Armentrout.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! :)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich einen tollen Blog und nun eine weitere Leserin: :)
    Ein schönes Gewinnspiel, auf das du mich aufmerksam gemacht hast. Mein Wunschbuch ist "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch <3 Ich folge dir doch gleich mal und lese nun öfter mit :-) Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf bei dir ;-)

    Ganz oben auf der Wunschliste steht gerade "Die Rote Königin" weil alle so davon schwärmen und ich es daraufhin mal ganz nach oben gesetzt hatte ;-)

    Liebe Grüße

    Claudi von Claudis Gedankenwelt

    AntwortenLöschen