ÜBER MICH



Ich heiße Michelle und bin 17 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 18ten Juni. Damit bin ich noch ein Frühlingskind. Der Frühling ist nicht nur die Jahreszeit, in der ich geboren bin, sondern auch meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es zu sehen, wie die Welt nach dem tristen Winster wieder neu aufgeht und neues Leben über sie hineinbricht. Im August 2014 habe ich mit dem Bloggen angefangen. Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil meines Lebens und ich kann meinen Blog nicht mehr wegdenken. Seit ich denken kann, liebe ich Bücher über alles. Momentan interesse ich mich jedoch auch sehr für andere Themen.

Ich schreibe auch selbst gerne Geschichten, auch gerne länger. Mein größtes Ziel seit ich zwölf bin, ist mein eigenes Buch zu veröffentlichen. Das wird allerdings noch dauern.
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Kino. Ich liebe es ins Kino zu gehen und Filme anzusehen, weshalb ihr auf meinem Blog auch auf die ein oder andere Film-Review stoßen werdet.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne ☼♥

Kommentare:

  1. Mein Ziel ist es auch ein eigenes Buch zu veröffentlichen und schreiben. Der unterschied ist nur der, dass ich noch nicht einmal ansatzweise eine Geschichte schreiben kann die 240 Seiten hat! Respekt!!!
    Eigendlich hast du ja schon fast ein Buch den von der Länge her sind 240 Seiten echt ausreichen.
    Mich würde noch interesieren um was es in deieser Geschichte geht, vielleicht kannst du mir ja eine kleine zusammenfassung schreiben.
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber es ist in diesem Sinne kein eigenes Buch. Ich hab momentan einfach keine so tollen Ideen, leider. Diese Geschichte ist mehr oder weniger eine Fanfiktion/Fortführung meiner Lieblingsreihe "Die Tribute von Panem". Ich bin so ein riesiger Fan und eine Freundin meiner Mutter hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte da was zu schreiben. Mittlerweile arbeite ich seit über neun Monaten daran!

      Und ein Tipp: Wenn du eine Idee hast, die wirklich gut ist, veröffentliche sie nicht auf deinem Blog. Andere könnten die Idee klauen und etwas Großes daraus machen, was vermutlich echt doof wäre.

      Liebe Grüße, Rainbow ♥

      Löschen
  2. Hallo! Da bin ich. Dein Blog gefällt mir gut :) Ein eigenes Buch? Nicht schlecht :D

    Dann setze ich dich mal auf meine Leseliste...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hey Michelle:)

    Bin extrem beeindruckt was du hier so auf die Beine gestellt hast und dass ich nicht die einzige lesesüchtive auf diesem Planeten bin.
    Find das richtig gut mir dem panem4.

    Hdl und LG.deine Charly❤

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar ♡ dein Blog ist ja auch super schön. Bin gleich mal Leserin geworden. Ich schreibe auch gerne Geschichten allerdings sind diese nie lang genug als das man ein Buch daraus machen könnte ;D
    Lg Palu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Voll lieb von dir :) Irgendwann klappt das und ich bin eine der ersten, die dein Buch kaufen :*

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe früher Mathe auch immer gehasst. Besonders Algebra ging einfach nie in meinen Kopf (und das wird sich auch nie ändern ;) ) Irgendwann in der Berufsschule entpuppte ich mich allerdings als Mathe-Ass (Da gab es kein Algebra mehr. *hihi*) und schließlich wurde es zu meinem Lieblingsfach. Deutsch habe ich auch immer sehr gemocht, weil ich schon immer gern gelesen und geschrieben habe. Ein eigenes Buch möchte ich ebenfalls noch raus bringen und hoffe wirklich sehr, dass ich es bald geschafft habe.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Buch-Blogger-Welt und danke dir ganz doll für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar würde ich sagen ♥

      Löschen
  6. Hi Rainbow!
    Ich habe gerade dein Kommentar auf meinem Blog gelesen, und finde die Idee mit dem Tauschpacket echt toll!
    Wenn du noch immer eines machen möchtest, melde dich bei mir (E-MAil: schreitersarahsophie@gmail.com) um mehr Informationen auszutauschen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michelle,

    da komme ich doch auf jedenfall mal vorbei schauen ;) ... WOW, was für ein Hintergrund, total schön. Ich habe mich auch gleich mal als Follower eingetragen. Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith :)
      Lieb von dir dass du geantwortet hast und dann auch gleich als Follower dageblieben bist. Dankeschön :)

      Viele liebe Grüße zurück! ♥
      Rainbow

      Löschen
    2. Habe ich doch sehr gern gemacht ;) ...

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ...

      Grüße Judith

      Löschen
  8. Hi, vielen dank für deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog :)
    mir gefällt dein Blog richtig gut,
    alles liebe, lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥

      Vielen lieben Dank.

      Grüße ♥ Deine Rainbow

      Löschen
  9. Hallo Michelle :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, bin gleich mal Leser geworden ^-^
    Ich möchte auch gerne mal ein Buch veröffentlichen aber mittlerweile besteht mein Buch erst aus 6 Seiten ;D Könnte also noch etwas dauern XD

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Gern geschehen, gebe ich gerne zurück ♥
      Irgendwann wird es fertig sein :)

      Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  10. Hallo Rainbow!;)

    Und schwupps, da bin ich schon auf Gegenbesuch bei dir!
    Schön hast du es hier und dein Blog ist ja auch noch so jung! :)
    Wie läuft es denn so mit deiner Fortsetzung zu Panem? :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ♥

      Super, vielen Dank! Ja mein Blog ist noch recht neu.
      Naja, ganz gut. Ich bin momentan leider mehr an einem anderen Projekt, dass ich eventuell einreichen möchte. Viele liebe Grüße.

      Rainbow ☺☼

      Löschen
  11. Selbstverständlich komme ich vorbei und werde auch bleiben.^^ 44 *yeah
    Zarte 14, dies hätte ich nach deinen Worten zu meinem Post nicht gedacht.
    Geht es mir ja auch nicht um Masse, dafür bin ich (und ich darf das sagen)
    zu alt. Geben und Nehmen können manchmal so einfach sein. Sich für andere zu interessieren, dies ist eher meine Intention ;-) Geht es doch darum, sich auszutauschen, miteinander zu lachen, ernsthaft Dinge anzusprechen und einfach eine schöne Bücherzeit mit netten Leuten zu haben. Nur wie im realen Leben funktioniert dies nicht so recht, wenn es einseitig geschieht.
    Man mag Aufmerksamkeit, aber man sollte auch aufmerksam sein...sonst verpasst man noch die besten Dinge oder Menschen ;-)
    Ich bin froh, hier zu sein, hinterlasse dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass wir noch ganz viel voneinander lesen werden.
    *knuffs
    Hibi

    AntwortenLöschen
  12. huhu :) wie schön, dass du meinen Blog besucht hast! Da komme ich doch gleich auch mal vorbei. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und bin als Leserin dageblieben!
    Liebste Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und nehme Verfolgung auf. :)
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michelle,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich mache natürlich gerne einen Gegenbesuch :)

    Dein Blog ist wirklich schön gestaltet. Dein Header gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michelle oder Rainbow ;)
    ich hab eben deinen Kommentar bei mir entdeckt und mich sehr darüber gefreut ;)!
    Mittlerweile habe ich The Diviners fertig gelesen und war sehr begeistert von der Geschichte und der Umsetzung. Mich interessiert nun natürlich was du zu dem Buch sagst ;)!
    Im übrigen bin ich gern Leser deines Blogs geworden, und folge dir nun per GFC und BL, in diesem Zusammenhang wollte ich fragen, ob es für dich okay ist, wenn ich eine kleine Blogvorstellung zu deinem Blog mache, diese würde dann morgen online gehen. Ich finde deinen Blog nämlich echt schick und würde ihn gern etwas "publik" machen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ☼

      Das wäre megalieb von dir, danke, danke, danke. Natürlich darfst du das!
      Wow, das ist so nett. Ist mir noch nie untergekommen!
      Dein Blog ist übrigens auch superschön ♥

      Rainbow ☼♥

      Löschen
  16. Hey Rainbow!
    Vielen, lieben Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich unheimlich, dass dir die Worte gefallen:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michelle,

    ich bin gerade über deine Seite gestolpert und gleich Leserin geworden :)
    Dein Blogdesign ist echt zauberhaft *-*
    Für deinen Roman wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen- die Arbeit wird sicher auch belohnt!
    Natürlich freue ich mich auch auf Gegenbesuch :)
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Rainbow,
    danke nochmal für deinen wundervollen Kommentar.
    Dein Blog ist wirklich wunderschön, da komme ich gerne nochmal wieder.
    Bis bald
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  19. Hei,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja :) , hier der Link:http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award.html

      Löschen
  20. Aww, dein Blog ist schön :3 Ich bleibe gleich mal als Leserin!! ♥ :))

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Michelle:)

    Da bin ich doch schon gleich einmal bei dir reingeschneit und werde als Leserin auch bleiben:) Schön hast du es hier und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, Bloggen und allem, was dir sonst noch Spaß macht!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Rainbow,
    da kann ich mich nur anschließend. Der Traum vom eigenem Buch *.*
    Uii dein Häschen ist aber süß. Ich hatte mal eins, aber das ist schon vor 6 Jahren gestorben...
    Sie hieß Lilli.

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der Traum wird sich vermutlich erst mal nicht erfüllen *-*

      Oh, das tut mir leid :( Eins meiner beiden heißt auch Lilli ♥

      Grüße zurück, Rainbow ☼

      Löschen
  23. Hey, wow, erst einmal danke für diesen überaus perfekten Kommentar von dir auf meinem Blog, der hat mir echt meinen Tag erheitert! Durch den Kommentar bin ich auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich perfekt! Und du bist erst 14 und dein Blog und deine Rezensionen sind schon so gut! Viel Glück weiterhin mit deinem Blog! :)
    Liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite :)
    Hier nun mein Gegenbesuch und ich muss sagen mir gefällt dein Blog sehr und ich bleibe auch sehr gerne als Leserin ;)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen

    Nicky

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist total wunderschön, besonders deine Sorgfalt sticht einem sofort ins Auge und ich bin gespannt, ob sich dein Stil weiterhin so schön entwickelt. Auf jeden Fall merkt man, dass dein Blog mit viel Liebe geführt wird und das solltest du dir beibehalten :)
    Also mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Mara ♥

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    ich habe mich echt riesig über deinen Besuch gefreut und natürlich habe ich nichts dagegen, das du meine Leserin geworden bist.
    Als dank würde ich idch gerne zu "Würdest du lieber.. ?" taggen. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    LG Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    ich finde es toll, dass du an deinem Traum, ein eigenes Buch zu veröffentlichen, arbeitest :) hoffentlich klappt es eines Tages.

    Du hast einen sehr schönen Blog :) ich bleibe direkt mal als Leserin hier und schaue mich mal noch etwas um.
    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wollte nur mal Liebe Grüße da lassen und stalke dich nun auch :-)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ^^

    Ich hab dich übrigens zum Wandertag getaggt. Es würde mich wirklich freuen, wenn du da mitmachen würdest: http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/04/tag-wandertag.html

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ♥
      Danke dass du mich nochmal dran erinnert hast c:
      Der Wander-TAG ist schon in Bearbeitung. Wenn ich ihn online stelle, kann ich dir sehr gerne schreiben, wenn du magst! Ganz unten auf meiner Seite gibt es jetzt (ganz neu) so eine kleine Infobox wo Posts drin stehen, die demnächst online kommen. Da ist der Wander-TAG auch schon mit dabei :) Und deinen anderen Kommentar habe ich auch schon gesehen ☼ Vielleicht habe ich verschwitzt darauf zu antworten? Falls ja, tut mir das sehr Leid :(

      Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  30. Hallo liebe Michelle :)
    Dein Blog ist einfach super süß und ganz ehrlich, dein Schreibstil hat mich sehr beeindruckt!
    Ich bin übrigens auch ein Juni-Kind ;)
    Fantastisch was du hier alles auf die Beine stellst, mach weiter so!!
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hiii Rainbow :) Ich hab einen kleinen Award verliehen, schau mal: http://blackteabooks.blogspot.de/2015/04/kommentierer-award.html
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rainbow,
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Deinen Blog finde ich ganz toll! Da muss ich dir auch sofort folgen. Danke auch für die Einladung zu dem Gewinnspiel. Ich habe momentan irre viel zu lesen und zu arbeiten, dass ich beschlossen habe Pause mit den Gewinnspielen zu machen, bis ich wieder Luft habe. Aber das nächste Mal bin ich vllt dabei. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg damit!
    Grüßis
    loralee von http://loraliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rainbow, sehr schöne Seite hast du da. Hab dich sehr gerne hinzugefügt. Du schreibst sehr interessante und ausführliche Rezensionen. Da werde ich auf alle Fälle öfters vorbeischauen. Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Vielen Dank für die Einladung.

    Drücker Doro

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Michelle,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da war ich gleich neugierig...auch wenn ich an deiner Wunschbuchaktion nicht teilnehmen werde, so werde ich mich hier trotzdem ab und zu hinsetzen und lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu:)
    Ich hab dich zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  36. Hi Michelle,

    cool wir beide sind Junikinder. :-)

    Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft und bin soeben Leserin geworden.

    Liebe Grüße

    Janine alias nicigirl85

    AntwortenLöschen
  37. Hi Michelle,

    erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den Kommentar. Darüber hab ich mich riesig gefreut.

    Dein Blog ist wirklich traumhaft schön. Ich habe mich richtig in die vielen kleinen Zeichnungen, die du überall einbaust, verliebt. Und natürlich bleibe ich auch als Leser hier.

    Viele liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  38. Hey!
    Ich hab dich zum Reader-Problems-Tag getaggt;) Würde mich freuen, wenn du mitmachst und hoffe natürlich, du wurdest noch nicht getaggt;)
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html
    Liebe Grüße<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
  39. Ein Ganz liebes Hallo :)
    ich bin dann mal hier und ich find dein Blog Hammer gut ;)
    toll aufgebaut echt klasse.. Man merkt sofort das du das mit sehr viel Liebe und Leidenschaft machst...
    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du dein erstes Buch in naher Zukunft veröffentlichen kannst....
    ich werde auch mal deinem tollen Blog folgen :)
    vlg Nicole ( Lesewürmchen)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, hast du das Design komplett alleine erstellt?
    Ich würde dir gerne folgen, geht dies auch auf einen anderen Weg als über Email? Habe leider nichts anderes gefunden...
    Liebste Grüße, Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Michelle :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt, da bleib ich dir mal gleich als Leserin erhalten :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Jessica
    jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich bin die Livia, 13 und Neubloggerin. Ich finde deinen Blog auch total super..... :)
    Ich habe deinen Blog zufällig gesehen, beim Blog von Mila (das haus der bunten bücher).
    Ich lese auch total gerne, deshalb mache ich in den nächsten Tagen auch ein großes "Krystyna Kuhn Spezial" von meiner Lieblingsschriftstellerin. Was Dir, glaube ich auch ganz gut gefallen könnte.
    Ich würde dir sehr gerne folgen und es würd mich freuen wenn du mir auch mal folgen könntest, weil ich als Neuling natürlich noch am Anfang stehe.
    Freu mich von dir mal zu hören und viele liebe Grüße aus München
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Michelle! :)

    Bist du auch auf einer Buchcommunity angemeldet? Lovelybooks, Was liest du,...?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Michelle

    Ich freue mich bei dir als Leserin bleiben zu dürfen :D
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Besonders dein Header finde ich süss mit dem Vögelchen..

    Gaanz liebe Grüsse
    Marla

    AntwortenLöschen
  45. Hi Michelle ☼

    Du hast echt einen supertollen, leicht zu lesenden Schreibstill! Es macht richtig Spaß deinem Blogg zu folgen!
    Falls du also wirklich mal ein eigenes Buch rausbringen solltest, würde ich es bestimmt lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Bella ♥

    AntwortenLöschen
  46. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen ^^

    Ich hab dich übrigens zum Books until the end Tag getaggt. Es würde mich mega freuen, wenn du mitmachst, Der Tag ist mal was anderes und wirklich super. Schau doch mal vorbei
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/09/tag-books-until-end.html

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!
    Ich habe dich für den Unpopular Opinions Tag nominiert...wäre schön, wenn du mitmachen würdest :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/11/tag-unpopular-opinions-tag.html
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Michelle :)
    Ich hab dich zum Liebster Award getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/11/tag-lieber-award-2.html#more

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  50. Hey!
    Einen sehr schönen Blog hast du hier, da bleibe ich gerne als Leserin. :)
    Ich habe den Frühling übrigens auch am liebsten und bin ein richtiger Filme-Junkie. :)
    Liebe Grüße
    Tessa
    http://ausrittinsbuecherland.de

    AntwortenLöschen
  51. Hi :) Ich finde deinen Blog super schön! Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey Michelle :)
    hab deinen Blog gerade zufällig beim Stöbern im Bloggerportal entdeckt :)
    Was für ein Zufall, ich habe am 13.06 Geburtstag und ich liebe diese Zeit, der Juni ist mein absoluter Lieblingsmonat.
    Gerne bleibe ich als Leserin hier und mach es mir gemütlich!
    Würde mich natürlich sehr über deinen Gegenbesuch freuen!

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen