BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

19. August 2016

MIT DER FÄHRE AUF DEM RHEIN, BRÖMSERBURG UND WEINMUSEUM


Am Montag bin ich mit meiner Familie zu Bekannten/Freunden ins Rheingau gefahren. Heute möchte ich euch zeigen, was wir dort so gemacht haben und ein paar Fotos mit euch teilen! Viel Spaß! 




Die Weinberge in der Gegend sind wunderschön und beeindruckend!
 

Warten auf die Autofähre
 

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einer Autofähre gefahren :D
 

Flugzeug vom Frankfurter Flughafen - unterwegs
 


Weinmuseum
 




Die Aussicht von einem der vielen Fenster des Weinmuseums


Aussicht von der Dachterrasse
Der fast 200 Jahre alte Baum im Hof des Weinmuseums hat so große Blätter wie Köpfe!
  

Späte Heimfahrt - denn der Tag war lang (und schön)
Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind wir mit der Fähre von der einen Rheinseite auf die andere gefahren und haben das Weinmuseum in Rheingau besucht. Die sogenannte Brömserburg beherbergt das Museum. Die Burgliegt direkt am Rhein und bietet eine fantastische Aussicht wie auch viele schmale Treppen bietet und zahlreiche Infos, die man allesamt entdecken kann. Einmal hatte ich mich glatt verlaufen. Außerdem konnte ich gefühlt hunderte Spinnen an den alten Steinwänden entdecken. Falls ihr auch mal in Rüdesheim seid, schaut mal dort vorbei. Es ist spannender, als man vermuten würde.

Was habt ihr diese Woche so getrieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen