18. Dezember 2015

TÜRCHEN 18 || WHAT I WANT FOR CHRISTMAS

Hallo da draußen!
Na, habt ihr eure Wunschzettel an den Weihnachtsmann schon abgeschickt?
Ich für meinen Teil habe einen viel zu langen Wunschzettel geschrieben, von dem alle Wünsche niemals erfüllt werden. Und dennoch wollte ich euch heute gerne zeige, was ich gerne unter dem Baum liegen hätte. Natürlich sind es nur Wünsche und ich bin davon überzeugt, dass ich nicht alles auf der Liste bekomme, aber das ist okay, denn ich bin ein Mensch, der lieber schenkt als beschenkt zu werden. Wie seid ihr? Bekommt ihr lieber Geschenke oder macht es euch glücklicher, jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Daniel Wellingtion Classic St Mawes | Ich liebe diese Uhr! Sie ist schlicht, klassisch und zeitlos. Eine Uhr, die in einigen Jahren nicht nicht mehr "in" sein wird. Dazu wünsche ich mir das klassische Lederarmband in braun und ein blau-weiß gestreiftes Ersatzband. 
Nordvek Mokassin Pantoffeln | Da ich sehr schnell und oft krank werde - gerade im Winter - ziehe ich gerne Kuschelsocken an, so wie nahezu jeder. Aber ich finde diese Mokassins so schön und ebenfalls sehr klassisch, sodass ich sie mir auch wünsche. Wer möchte denn bitte nicht  seine warmen Füße in kuscheligen Mokassins stecken haben? Mir fällt niemand ein.
Paul Hewitt Armband | Ich liebe Anker, gerade auf Armbändern und ein Paul Hewitt Armband ist ein kleines Schmuckstück, das ich schon lange haben möchte. Wenn ich nach Weihnachten noch etwas Geld übrig habe, kaufe ich es mir vielleicht, doch anders wird es wohl nicht unter dem Baum landen. 
Will & Layken von Colleen Hoover  | Wirklich jeder schwärmt von Colleen Hoover und vielleicht sollte ich auch endlich mal anfangen, ihre Bücher zu lesen. Anfangen möchte ich hier mit der Will & Layken Reihe, die ja in aller Munde ist. Ob ich mir jetzt gleich alle drei Bände wünsche oder nur einen ... hm. Weiß ich noch nicht.

Was wünscht ihr euch? 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    Also ich werde ja wirklich gerne beschenkt, schenke aber eigentlich auch sehr gerne zurück :D allerdings kaufe ich nur meiner Familie was (also meinen Eltern und Brüdern) und für meine Freunde bastel ich gerne :) von aufwendigen origamis bis zu Lesezeichen und Notizbüchern mit selbstgeschriebenen Texten war da schon alles dabei :)
    Ich bin halt jemand der gerne bastelt (was ich dieses Wochenende ausgiebig tun werde

    Ich selber habe mir 4 Bücher und noch Geld gewünscht

    Liebste Grüße
    Hannah ❤

    AntwortenLöschen
  2. Schön das wir einen Blick auf deinen Wunschzettel werfen durften, der wirklich interessant ist. Die Uhr sieht wirklich schön aus, ich mag auchlieber schlichtes Design als etwas zu protziges. Die Bücher von Coleen Hover habe ich noch nicht gelesen :(

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Michelle :)
    Das sieht alles super aus, besonders das Armband und die wunderschöne Uhr!
    Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir ganz doll die Daumen für deine OP - und dass Die Seiten der Welt vielleicht auch unter dem Weihnachtsbaum liegt ;)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen