15. Dezember 2015

TÜRCHEN 15 || BLOGVORSTELLUNG

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch vier ausgewählte Blogs vorstellen, die von ganz lieben und wunderschönen Bloggerinnen geführt werden! Ich liebe die Blogs und ich bin überzeugt davon, dass ihr es auch tun werdet! Also schaut vorbei und bleibt als zahlreiche Leser da - denn die haben alle vier mehr als verdient! Tut mir Leid an alle anderen, die sich auch beworben haben! Ich habe mir eure Blogs alle aufgeschrieben! Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben ;)
Viel Spaß!

VORHANG AUF FÜR CALLI, FRANZI, JENNI UND CARINA!

Kennt ihr auch ganz tolle Blogs, die eurer Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Die liebe CALLI von Sparkling Stars kenne ich schon relativ lange. Sie macht wunderschöne Fotos und ist ein superlieber Mensch, mit dem man gut reden kann. Sie war dieses Jahr schon in London und Amsterdam und auch Rügen hat sie schon gesehen! Ich liebe ihre Travel Diaries total, weil die Bilder einfach viel mehr sagen, als Worte manchmal sagen können. Habt ihr schonmal Apfel-Zimt-Muffins gebacken? Wenn nein, müsst ihr unbedingt Callis Rezept dazu ausprobieren! Schon die Bilder sehen echt zum Anbeißen aus! Manchmal postet Calli auch Rezensionen - schaut doch mal bei der Rezension von Gelöscht und Nur diese eine Nacht vorbei!


Auch die liebe FRANZI und ihren Blog Himmlischer Federtraum - mit Träumen beginnt die Realität kenne ich nun schon relativ lange und bin superdankbar, dass ich ihren Blog entdeckt habe und eine so kluge Person kennenlernen durfte! Wenn man durch Franzis Blogseiten stöbern, merkt man sofort, dass sie das Reisen liebt! Sie war schon in Kroatien und Irland, aber auch in Venedig und Borkum hat sie Halt gemacht. Damit sie nichts vergisst, hat sie alles, was sie mitnimmt, auf einer praktischen Packliste zusammengefasst. Aber Franzi kann auch supergut schreiben - ob Gedanken zu Sozialen Netzwerken, wunderschöne Gedichte wie Das Mädchen, das ich einmal war oder Hand in Hand - Franzi kann's einfach. Ihre Rezi zu Die Bücherdiebin von Markus Zusak ist nur eine von vielen. Auch was kreative Geschenke angeht, hilft Franzi gern - schaut doch mal bei ihrem selbstgestalteten Kalender vorbei!


JENNI von Jennis Lesewelt ist einem nicht nur sofort sympathisch, sondern sie ist auch superlieb und führt einen wunderschönen Bücherblog! Ob sie uns nun ihre Neuzugänge präsentiert oder uns ihre 2016-Musthaves zeigt, man sieht immer direkt, wieviel Mühe und Liebe (und Zeit) hinter dem Post steckt! Auf der Buchmesse war Jenni dieses Jahr auch! Hach, ich bin ja sowieso neidisch auf alle, die da waren, aber Jenni hat sogar Victoria Aveyard getroffen und ein Foto und eine Signatur bekommen! Zum Thema Rezensionsklau zitiere ich Jenni jetzt einfach mal, denn da denken wir genau dasselbe: "Mich macht das wirklich wütend, traurig und fassungslos, dass manche Blogger wirklich so krass drauf sind und einfach Rezensionen von anderen klauen." Um nur eine von vielen guten Rezensionen von Jenni zu nennen, komme ich gerne auf die Neuerscheinung "Immer wenn es Sterne regnet" zurück. Schaut da unbedingt mal vorbei, durch die Rezension hat sich das Buch auf meine Wunschliste bombadiert!


Dass CARINA mit Worte und Welten nicht nur einen wunderschönen Blog geschaffen hat, sondern auch eine Welt, in der sich ihre Leser gerne verlieren, wird daran deutlich, dass sie schon fünf Mal für den Liebsten-Award-Tag nominiert wurde! Neulich hat sie auch ihre Rezension zu Silber - Das dritte Buch der Träume veröffentlicht, zu dem ihr hier gestern meine Rezension finden konntet. Auch die Rezension zu Ein ganz neues Leben wurde erst kürzlich von Carina veröffentlicht - ein kleines Highlight, denn Jojo Moyes zählt gemeinsam mit Kerstin Gier zu ihren Lieblingsautorinnen! Einen sehr besonderen Beitrag zum Thema Kindheit habe ich auch gefunden - wie Astrid Lindgren ihre Kindheit bereicherte. Schaut da unbedingt vorbei!

Kennt ihr diese tollen Blogs schon?

Kommentare:

  1. Liebe Michelle! :-)

    Ich habe mich wirklich so über deine zuckersüßen Worte gefreut. Vielen, vielen Dank für deine herzliche Blogvorstellung. :-)
    Ich bin ebenfalls sehr froh, auf deinen inspirierenden und vor Liebe zu Büchern sprühenden Blog gestoßen zu sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße und ein gedankliche Umarmung,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogs hast du da ausgewählt! Ich bin ebenfalls ein eifriger Leser von ihnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Blogs, die du da ausgewählt hast! :)
    Ich kannte noch keinen von ihnen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Blogvorstellung! Tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich freue mich grade total! :) Vielen Dank für die lieben Worte, das ist wirklich toll!

    Alles Liebe! :-*
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch gerade riesig! DANKE dir ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe!

    Ich war die Woche im Krankenhaus, bin heute entlassen worden und habe daher jetzt erst die Blogvorstellung gesehen. Dankeschön für deine unfassbar wundervollen Worte, die du für mich und meinen Blog gefunden hast! Damit hast du mir definitiv den Tag versüßt *-* Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen