12. Dezember 2015

TÜRCHEN 12 || BUCHJAHR 2016 [2] || JANUAR BIS JUNI



Hallo meine Lieben!
Seid ihr auch schon gespannt auf 2016 und die Bücher, die in diesem Jahr erscheinen werden? Ich bin jedenfalls schon total aufgeregt und deshalb gibt es heute auch den zweiten Post meiner kleinen Reihe Buchjahr 2016. Den ersten Post dazu findet ihr hier.

Auf welche Neuerscheinungen fiebert ihr hin? 

 
 Alles, was ich sehe | Klingt nach einer spannenden, besonderen Geschichte!
Jane & Miss Tennyson | Wirkt sehr außergewöhnlich - davon kann man nie genug lesen!
These Broken Stars | Ich wollte die Bücher auf englisch schon lange lesen, doch dann wohl doch auf Deutsch!
Gläsernes Schwert | Eine Fortsetzung, auf die ich hinfiebere wie ein Kleinkind.
 Zugvogelzeit | Die unerwartete Fortsetzung zu Papierfliegerworte gehört natürlich auch ins Regal.

 
Tulpen und Traumprinzen | Eine so lustige, tolle Reihe, auf dessen Ende ich auch schon sehr gespannt bin!
Das Morgen ist immer schon jetzt | Sehr interessantes Cover und die Geschichte wirkt sehr erwachsen.
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance | Ohne Worte.
Voices of Freedom | Die Fortsetzung zu Songs of Revolution, welches ich hoffentlich 2015 noch schaffe.
Schweigen ist Goldfisch | Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird!



Ein Teil von uns | Ein interessantes Buch mit einem berührenden Thema.
Als wir unendlich wurden | Ich bin total gespannt auf die Entwicklung der Protagonistin!
Sommernachtstraum | Wunderschönes Cover, spannendes Thema. Muss ich haben!
Maybe Someday | Ich muss anfangen, Colleen Hoover zu lesen. Jeder liebt sie :D
All die schönen Dinge | Auch ein tolles Cover und eine tolle Geschichte!

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Also auf Gläsernes Schwert freue ich mich auch schon sehr. Die Reihe mit den Tulpen und Traumprinzen möchte ich auch mal lesen- irgendwann. Ansonsten sidn gerade Das Morgen ist immer schon jetzt und gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance auf meiner Wuli gelandet.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe dich getaggt :-) http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht.html

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt kenne ich fast keins von denen *duckundweg*, aber die klingen alle so mega toll! Arbeit der nächsten fünf Minuten: Die Bücher auf meine WuLi hinzufügen :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D
    Also "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" habe ich bereits gelesen und das war ganz nett, aber leider nicht herausragend. Ich freue mich am meisten auf den zweiten von "Nur Ein Tag" "und ein ganzes Jahr" von Gayle Forman. Der erste hat mich ja schon total mitgerissen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen