25. April 2015

Samstagssuche [1]


SALUT an diesem regnerischen Tag!
Heute gibt es die Samstagssuche, eine Aktion, die von Ambria und Sally ins Leben gerufen wurde. Wer davon noch nichts gehört hat, sollte schnell mal vorbeischauen. Worum es geht, könnt ihr *hier* lesen.

SEITE 113


Liv, forever
"Ich habe das Gefühl, ich bin unsichtbar. Richtig unsichtbar."

Die 5. Welle
"Die Stimmen der beiden verklangen, und die friedlichen Geräusche des Waldes kehrten zurück. Das Flüstern des Windes. Das Zwitschern der Vögel."

Wunderbare Wünsche
"Die Straßenlaterne ließ seine hübschen grünen Augen funkeln, als sie meinen Blick erforschten."

Die Auserwählten im Labyrinth
"Der Junge lag wie eine zerbrochene Puppe auf dem Boden und bewegte sich kaum noch, aber Thomas wusste nicht, was er tun sollte, und hatte Angst, sich einzumischen."

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
"Mama sagt, dass Tante Magda erfüllt ist von Melancholie und Missverständnissen und deshalb immer auf der Suche wäre. Wonach auch immer. Aber eines kann man jedenfalls sagen: Sie ist nicht froh dabei."

Am besten gefallen mir die Zitate aus "Wunderbare Wünsche" und aus "Die 5. Welle". Waren bei euch wahre Schätze dabei?
Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schön, dass du jetzt auch dabei bist :) <3
    Also mir gefällt das Letzte am besten <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Danke, dass ich mitmachen darf.
      Das Letzte finde ich auch toll ☼

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Hallo :)

    Super Zitate mir gefällt das letzte auch am besten ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ♥
      Das Letzte ist auch sehr schön :)

      Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  3. Hey ahh noch eine die dabei ist :D
    also ich finde bei mir waren diesmal nicht so viele gute dabei :D
    Am besten finde ich auch das aus die 5 Welle.
    Das Buch muss ich ja auch unbedingt noch lesen :D
    LIebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lies "Die 5. Welle". Das Buch hat mich positiv überrascht!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
    2. Werd ich machen ich muss es mir nur noch besorgen :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Hey :)
    Mir gefällt das Zitat aus ,,Die 5. Welle'' am besten. Obwohl es in dem Buch eher wenig Frieden gibt, hört sich das Zitat so ruhig und harmlos an. Das mag ich sehr gerne:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ☼

      Ja ich weiß, das finde ich gerade so schön daran. Dieses Hineinziehen in eine ruhige Welt vor dem Paukenschlag.

      Liebe Grüße zurück, Rainbow ☼♥

      Löschen
  5. Hallo,
    schön das du auch dabei bist :-) Mir gefällt das erste am besten - irgendwie fand sich ja schon mal jeder unsichtbar.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Erste... Ich mag es nicht so gerne. Warum auch immer :)

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  6. Huhu,
    da sind aber ein paar schöne Zitate, finde alle gut, besonders das Letzte :-)
    Hab heute auch mit gemacht und teilweise Probleme auch was schönes zu finden^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ☼

      Ja, ich war ziemlich zufrieden. Das aus "Die Auserwählten im Labyrinth" und aus "Liv, Forever" ist nicht ganz meins. Ja, teilweise ist es wirklich schwer, ein schönes Zitat zu finden.

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  7. Hey :)
    mir gefällt auch das aus "Die 5. Welle" am Besten. Das Buch liegt nochungelesen auf meinem SuB undich sollte es wirklich bald mal lesen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ☼♥

      Du wirst es nicht bereuen, wenn du es liest! Ich fand es wirklich toll!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen